Über mich

Hallo, ich bin Denny 🙂



Schön, dass du dich auf meiner Website umschaust und ich mich kurz vorstellen darf. Ich bin Denny, 34 Jahre alt und gemeinsam mit meiner wundervollen Frau Christiane und unserer französischen Bulldogge „Merlin“, lebe ich in der schönen Fachwerkstadt Schmalkalden, in Thüringen.
2018 habe ich mich, neben meinem Beruf als Informatiker, selbstständig gemacht und begleite seitdem Paare aus Thüringen und Unterfranken an Ihrem schönsten Tag mit meiner Kamera. Was für mich als kleiner Ausgleich nebenher begann, nahm über die Jahre immer mehr Raum in meinem Leben ein und entwickelte sich schließlich zu meiner Berufung und Leidenschaft.
Dabei sind es ganz besonders die Hochzeitsreportagen und das dokumentarische Arbeiten am Hochzeitstag, was mich in seinen Bann gezogen hat.

Nun freue ich mich sehr darauf, euch kennenzulernen und etwas über euch und eure Wünsche bezüglich eurer Hochzeitsfotos zu erfahren.

Was Kunden über mich sagen

Beatrix Pabst
vor 8 Monaten

Annett Kermann
vor 9 Monaten

Unsere Hochzeitsbilder von Denny sind sehr schön geworden. Er hatte gute Ideen, hat aber auch unsere Wünsche toll umgesetzt!Gerne buchen wir wieder!Danke!

Franziska P.
vor 10 Monaten

Wir möchten uns nochmal herzlichst bei Denny bedanken für unsere wunderschönen Hochzeitsfotos und die Erinnerungen die er uns damit geschaffen hat. Wir haben wirklich überhaupt nichts auszusetzen und sind überglücklich mit unserem Fotos. Da wir selber auch viel mit Fotografie zu tun haben sind wir umso mehr beeindruckt wie toll Denny das gemeistert hat. Von der Absprache bis zur Übergabe hat Denny alles mit einer sehr entspannten und lustige Art bewerkstelligt. Sogar beim Preis kam Denny(ohne Nachfrage!) uns entgegen, da die angesetzten Stunden nicht komplett benötigt wurden. Wir können Denny wärmstens empfehlen. LG Kevin und Franzi

Anni Meer
vor einem Jahr

Dank Denny haben wir wahnsinnig schöne Erinnerungen an unsere Hochzeit. Seine Fotos strahlen solch eine Wärme aus, beim Anschauen der Fotos fühlt man direkt wieder die Stimmungen und Emotionen... Er ist super sympathisch und ein sehr herzlicher Mensch. Die Bearbeitung der Fotos ging super schnell und die ausgedruckten Fotos kamen sehr schön verpackt bei uns an. Das Shooting nach der Trauung hat uns super viel Spaß gemacht, Denny hatte tolle eigene Ideen und hat unsere Vorschläge genauso umgesetzt wie wir uns das vorgestellt haben. Wir hätten uns keinen besseren Fotografen für unsere Hochzeit wünschen können. Wir werden definitiv noch weitere Shootings bei ihm buchen.

Claudia ????
vor einem Jahr

Tolle Bilder in der Kita

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, QualitätDenny ist ein toller Fotograf er hat an unserer Hochzeit Fotos gemacht und wunderschöne Momente für uns festgehalten. Er hatte sehr gute Ideen, aber fragte immer wieder nach unseren Wünschen. Beides zusammen ist das perfekte Ergebnis. Er brachte uns immer wieder zum Lachen und hatte richtig viel Spaß. Danke Jenny und Torsten

Denny ist ein sehr sympathischer und aufgeschlossener Mensch. Seine Arbeiten sind sehr professionell und ich kann Ihn jedem nur weiterempfehlen. Wenn es ginge würde ich noch 5 Sterne mehr vergeben. 🙂

Carolin Krimmel
vor 3 Jahren

Denny ist ein super Fotograf und sehr professionell. Er hat uns an unserem Tag der Hochzeit begleitet und die Bilder sind einfach nur genial geworden.Sehr zu empfehlen!!!

Anita Heilmann
vor 3 Jahren

Ich habe mit Denny ein Business und Portrait Shooting gehabt. Ich war so begeistert. Er ist sehr lieb, kreativ , ich habe mich super wohl gefühlt und viel gelacht. Die entstandenen Bilder liebe ich! Besser geht es nicht. Absolut zu empfehlen.

Laurs Fiedler
vor 3 Jahren

Super Fotograf der sehr auf Wünsche und Vorstellungen eingeht. Man fühlt sich sehr wohl vor der Kamera bei ihm. Fotos (bearbeitet und auch unbearbeitet) waren super! Sehr zu empfehlen!!

Es gibt keine Hochzeit ohne besondere Momente und Emotionen – und ich möchte sie euch zeigen