Paarfotos & Familienbilder – Hochzeitsfotograf in Thüringen

Natürlich biete ich auch Paarfotos oder Familien-Fotoshootings an. Dabei ist es mir wichtig, dass die Bilder möglichst natürlich und leicht aussehen und ihr einfach ganz bei euch und euren Gefühlen sein könnt.
Meinen Brautpaaren bieten solche Paarshootings die Möglichkeit, sich fern ab ihres Hochzeitstages an die Situation vor der Kamera zu gewöhnen. Aber auch als Geschenk für den Partner oder als tolles Paarerlebnis sinad diese Fotos sehr gut geeignet. Kommt gerne mit euren Wünschen auf mich zu. Gerne werden diese Termine auch genutzt, damit wir uns bereits vor eurem Hochzeitstag kennenlernen.
Einzeltermine sind auch möglich, wenn ihr das Paarshooting der Hochzeit von eurem Tag lösen und davor oder danach stattfinden lassen möchtet.