Über mich

Ich bin Denny und lebe, zusammen mit meiner wundervollen Ehefrau Christiane und unserer französischen Bulldogge „Merlin“, in Schmalkalden, in Thüringen.
2018 habe ich mich, neben meinem Hauptberuf, in das Abenteuer Selbstständigkeit gewagt und somit meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht.
Schnell habe ich mich dabei auf das Fotografieren von Menschen, und hier besonders auf die Hochzeitsfotografie, spezialisiert. Dabei liegt mein Fokus auf der bildlichen Erzählung eures Tages und all der emotionalen Momente. Neben dem wunderschönen Paarshooting erstelle ich also in erster Linie Hochzeitsreportagen für euch, die eure Erinnerungen an den einen, ganz besonderen Tag auch nach Jahren wieder lebendig werden lassen. Aber es muss nicht immer die große Hochzeit sein. Selbstverständlich kann man mich auch als Paar-, Familien-, Freundes- oder Portraitfotografen buchen und auch in der profesionellen Business- und Bewerbungsfotografie fühle ich mich sehr wohl.

Nun freue ich mich aber darauf, euch kennenzulernen und eure ganz persönliche Lovestory zu erfahren…

Kunden über mich:

Unsere Hochzeitsbilder von Denny sind sehr schön geworden. Er hatte gute Ideen, hat aber auch unsere Wünsche toll umgesetzt!
Gerne buchen wir wieder!
Danke!

Bewertung: 5 von 5.
Google-Rezensioin Annett K.

Wir möchten uns nochmal herzlichst bei Denny bedanken für unsere wunderschönen Hochzeitsfotos und die Erinnerungen die er uns damit geschaffen hat. Wir haben wirklich überhaupt nichts auszusetzen und sind überglücklich mit unserem Fotos. Da wir selber auch viel mit Fotografie zu tun haben sind wir umso mehr beeindruckt wie toll Denny das gemeistert hat. Von der Absprache bis zur Übergabe hat Denny alles mit einer sehr entspannten und lustige Art bewerkstelligt. Sogar beim Preis kam Denny(ohne Nachfrage!) uns entgegen, da die angesetzten Stunden nicht komplett benötigt wurden. Wir können Denny wärmstens empfehlen. LG Kevin und Franzi

Bewertung: 5 von 5.
Google-Rezensioin Franziska P.

Dank Denny haben wir wahnsinnig schöne Erinnerungen an unsere Hochzeit. Seine Fotos strahlen solch eine Wärme aus, beim Anschauen der Fotos fühlt man direkt wieder die Stimmungen und Emotionen… Er ist super sympathisch und ein sehr herzlicher Mensch.
Die Bearbeitung der Fotos ging super schnell und die ausgedruckten Fotos kamen sehr schön verpackt bei uns an.
Das Shooting nach der Trauung hat uns super viel Spaß gemacht, Denny hatte tolle eigene Ideen und hat unsere Vorschläge genauso umgesetzt wie wir uns das vorgestellt haben.
Wir hätten uns keinen besseren Fotografen für unsere Hochzeit wünschen können. Wir werden definitiv noch weitere Shootings bei ihm buchen.

Bewertung: 5 von 5.
Google-Rezensioin Anni M.

Denny ist ein toller Fotograf er hat an unserer Hochzeit Fotos gemacht und wunderschöne Momente für uns festgehalten. Er hatte sehr gute Ideen, aber fragte immer wieder nach unseren Wünschen. Beides zusammen ist das perfekte Ergebnis. Er brachte uns immer wieder zum Lachen und hatte richtig viel Spaß.

Bewertung: 5 von 5.
Google-Rezension Jenniger M.

Denny ist ein super Fotograf und sehr professionell. Er hat uns an unserem Tag der Hochzeit begleitet und die Bilder sind einfach nur genial geworden.
Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung: 5 von 5.
Google- Rezension Carolin K.

Denny ist ein sehr sympathischer und aufgeschlossener Mensch.
Seine Arbeiten sind sehr professionell und ich kann Ihn jedem nur weiterempfehlen.
Wenn es ginge würde ich noch 5 Sterne mehr vergeben.

Bewertung: 5 von 5.
Google-Rezension Natalie H.

Jetzt Buchen oder Anfrage Senden!
Gerne mache ich euch ein individuelles Angebot.

Nachricht senden…