Manchmal ist es schon erstaunlich, wie sich der Zufall bemerkbar macht und man darüber schmunzeln muss. Seit Jahren arbeitete ich schon als Hochzeitsfotograf, bis ich eine Anfrage für eine standesamtliche Tauung in Meiningen bekommen habe, wo es doch gleich in der nähe meines Heimatortes Schmalkalden liegt. Die anschließende Feier sollte sogar hier in unserem schönen Ehrental stattfinden. Natürlich sagte ich zu, da ich den Termin noch frei hatte.
Ich freute mich schon sehr auf die Begleitung und kurz nachdem ich zugesagt hatte, erhilt ich gleich die nächste Anfrage, bei der die Feier ebenfalls im Ehrental in Schmalkalden stattfinden sollte. Erst verschlägt es mich beruflich garnicht dort hin, obwohl ich quasi nebenan wohne und dann gleich zweimal in kurzer Zeit und gleich aufeinander folgend. Beide Termine waren sehr schön und ich durfte zwei wunderbare Paare begleiten und Ihre Hochzeitsfotos aufnehmen. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn mich wieder eine Hochzeitsreportage in Schmalkalden-Meiningen oder der Umgebung dort hinführen sollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: