Schon nach unserem Vorgespräch in Eisenach für die Hochzeitsbegleitung dieses tollen Paares war mir klar, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Ich wurde in einer wunderschönen Wohnung empfangen, die ich selber genau so eingerichtet hätte. Es hat so viel Spaß gemacht zwei so herzliche und liebe Menschen begleiten zu dürfen und die Bilder sind einfach richtig schön geworden. Die Beiden haben sich für Ihre Brautpaarfotos eine ganz tolle Location mitten in Eisenach heraus gesucht. Neben dem kennenlernen von unglaublich lieben Menschen ist das ein toller Nebeneffekt der Hochzeitsfotografie: Man entdeckt und findet so schöne Orte, die quasie gleich in der Nachbarschaft liegen. Oftmals wundert man sich, warum man diesen Ort nicht schon viel länger erkundet hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: