Ich kenne kaum eine Location die sich so gut für das ausrichten einer Hochzeit eignet wie die Kulturscheune und die Unterbringungsmöglichkeiten im Feriendorf Auenland bei Waffenrod. Die unglaublich schöne Natur laden dazu ein, das Brautpaarshooting ins Grüne zu verlegen und in der wunderschönen und geräumigen Location kann man die Party mit den Gästen so richtig genießen. Diese Hochzeit hier begann für mich mit der Trauung an einem nieglichen Standesamt, welches toll gestellt und deshalb wunderbar ausgeläuchtet ist. Man kann die Location aber auch prima für eine freie Tauung nutzen und verbringt so den ganzen Tag oder gar das ganze Wochenende mit seinen Gästen im Feriendorf. Ich kann jedem Brautpaar in Thüringen nur empfehlen, sich das ganze einmal selber anzuschauen. Für mich geht es dann für eine weitere Hochzeit in 2023 nach Waffenrod und ich freue mich schon jetzt. Diesmal wird es dann wirklich eine freie Trauung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: